Obwohl wir uns bemühen, die Produkte in neuwertigem Zustand zu liefern, kann es vorkommen, dass Sie das gewünschte Produkt nicht in gutem Zustand erhalten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungeöffnet und in der Originalverpackung. Bitte senden Sie uns innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt ein Bild des Produkts an die untenstehende E-Mail.

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter info@dalchini.ch kontaktieren
Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen dazu, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass Sie zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht akzeptiert.

Sie können uns jederzeit für Rückfragen unter info@dalchini.ch kontaktieren
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem prüfen und beheben können.
Ausnahmen / Einwegartikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem bestimmten Artikel haben.
Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn Sie genehmigt werden, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.