Bestellschluss

*Für eine Lieferung am nächsten Tag in die Schweiz und nach Liechtenstein muss Ihre Bestellung bis 12:00 Uhr für den Versand am selben Tag bei uns eingehen. Bestellungen, die nach Annahmeschluss eingehen, werden in T + 2 Tagen geliefert. (Zum Beispiel werden Bestellungen, die am Dienstag nach 12:00 Uhr aufgegeben werden, am Donnerstag geliefert)

Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag, wichtige Hinweise sind unten aufgeführt.

  1. Bestellungen, die zwischen Donnerstag 12:00 Uhr – Freitag 12:00 Uhr eingehen, werden am darauffolgenden Montag ausgeliefert, sofern keine Frisch- und Tiefkühlprodukte in der Bestellung enthalten sind.
  1. Bestellungen, die zwischen Donnerstag 12:00 Uhr – Freitag 12:00 Uhr eingehen, werden am darauffolgenden Dienstag ausgeliefert. Dies gilt für Bestellungen, die frische und gefrorene Produkte enthalten.
  1. Bestellungen, die zwischen Freitag 12:00 Uhr – Montag 12:00 Uhr eingehen, werden am darauffolgenden Dienstag zugestellt.

Lieferung am selben Tag / Lieferung vor Ort

** Lieferoption am selben Tag ist für die unten genannten Gebiete verfügbar, sofern die Bestellung bis 14:00 Uhr aufgegeben wird. Es gelten die Standardversandkosten, ab CHF 79 versandkostenfrei.

Die Zustellung vor Ort gilt für folgende Postleitzahlen und Gebiete: Horgen, Oberrieden, Thalwil, Adliswil, Rüschlikon, Kilchberg, Au, Wädenswil, Richterswil, Hirzel.

Lokale Lieferungen sind von Montag bis Freitag möglich.

Lieferung

Alle Lieferungen, die gemäß Ihren Bestellungen erfolgen, unterliegen den von der Dalchini GmbH festgelegten Versandkosten. Die Dalchini GmbH behält sich das Recht vor, ihre Gebührenordnung von Zeit zu Zeit zu ändern. Etwaige Änderungen der Versandkosten werden auf unserer Website bekannt gegeben. Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen im Bestellformular angegebene Adresse. Sie sind dafür verantwortlich, dass jemand an der Lieferadresse anwesend ist, um die Lieferung entgegenzunehmen. Es wird abschließend vermutet, dass jede Person an der Lieferadresse, die die Lieferung erhält, empfangsberechtigt ist.

Wir liefern Ihre Bestellung bis zum Haupteingang der Lieferadresse. Wir behalten uns stets vor, nur bis zum Haupteingang der Lieferadresse zu liefern. Wir haften weder direkt noch indirekt für besondere Anfragen Ihrerseits an unseren Lieferpartner, die Bestellung an einen anderen Ort als den Haupteingang der Lieferadresse zu liefern.

Versandkosten

Kostenlose Lieferung ist für alle Bestellungen über CHF 50 nach allen Aktionen und Rabatten verfügbar.

Für Bestellungen unter CHF 50.– gelten die nachstehenden Versandkosten.

Bestellwert

Versandkosten

CHF 0.00 - CHF 49.99

CHF 9.90

CHF 50 - CHF 78.99

CHF 6.90

Gefrorene Produkte

Gefrorene Produkte erfordern beim Versand besondere Sorgfalt. Wir berechnen einen Verpackungszuschlag von CHF 2.90 für das erste Tiefkühlprodukt und CHF 0.60 für jedes weitere Tiefkühlprodukt. Diese Gebühr liegt über allen für die Bestellung geltenden Versandkosten.

Rückerstattungen & Gutschrift

Die gelieferten Produkte sind vom Verwender unverzüglich nach Annahme auf Vollständigkeit, Richtigkeit und etwaige Lieferschäden zu prüfen.

Benutzer haben das Recht, innerhalb von 3 Kalendertagen nach Lieferung eine Rückerstattung für ein Trockenprodukt zu verlangen. Sobald der Anspruch von unserem Kundenservice akzeptiert und genehmigt wurde, wird die Rückerstattung bearbeitet.

Für registrierte Benutzer wird die Rückerstattung Ihrem Konto auf der Website gutgeschrieben. Damit können Sie Ihre nachfolgenden Einkäufe bezahlen. Es dauert in der Regel 5 – 7 Werktage, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto angezeigt wird.

Für Gastnutzer erfolgt die Rückerstattung in Form einer Gutschrift mit 12 Monaten Gültigkeit.

Wir ergreifen angemessene Maßnahmen, um frische und gefrorene Produkte zu liefern, aber vieles hängt davon ab, wie Sie die Produkte lagern und wann Sie sie verbrauchen. Daher können wir nach 4 Stunden nach Lieferung keinen Anspruch auf Rückerstattung akzeptieren.

Gewicht

Das maximale Gewicht pro Bestellung beträgt 30 kg. Wenn das Gesamtgewicht Ihrer Bestellung 30 kg übersteigt, wird sich unser Kundendienstteam für weitere Beratung mit Ihnen in Verbindung setzen. Möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren an.

Kontakt

Der Kundenservice ist per E-Mail unter info@dalchini.ch erreichbar

Zuletzt aktualisiert: 16.04.2023